info@amitego.com     Switzerland: +41 (0) 43 818 99 61    Germany: +49 (0) 711 7878166 0

Internationales Partnernetzwerk

Die amitego AG verfügt über ein Netz zertifizierter Lösungspartner in vielen Ländern: von Europa über Mittelamerika bis hin zu Vorderasien und Afrika. Ein Netz, das wir sukzessive weiter ausbauen werden.

Oracle

Die amitego AG pflegt ein enges Verhältnis zur Firma Oracle, deren Produkt Oracle Secure Global Desktop ein integrierter Bestandteil der Visulox Lösung ist. Als Oracle Gold Partner und auf der Basis entsprechender Verträge kann die amitego AG seinen Partnern und Kunden die Oracle Software im Rahmen der Projekte liefern und auch den Support aus einer Hand anbieten.

Da die OSGD Software eng in die VISULOX Software integriert ist, übernimmt der amitego Support Desk als Single Point of Contact alle Supportanfragen und deren Bearbeitung inkl. eventuell nötiger Kommunikation mit dem Oracle Support.

[/00italic%2C9vc_row]

Interesse an einer Partnerschaft?

Dann kontaktieren Sie uns gerne

Jedes Unternehmen verdient die bestmögliche Unterstützung, um erfolgreich zu sein. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team.

Falls Sie an einem unserer Netzwerkpartner interessiert sind, nennen Sie uns bitte das Land, in dem Sie mit Ihrem Unternehmen ansässig sind. Wir geben Ihnen dann die erforderlichen Kontaktdaten unseres Partners vor Ort weiter. 

Vertriebspartner

Acceleris – Bern – Schweiz

www.acceleris.ch

Als ein führender Systemintegrator und Solution Provider unterstützen wir unsere Kunden und Partner in allen Hardware-, Software- und Technologiefragen. Acceleris besteht aus einem motivierten Team von zertifizierten Fachspezialisten, die Sie umfassend beraten.
Unsere Kernkompetenzen umfassen:

  • Datacenter Consulting
  • Datacenter Management

Als Vertriebspartner von diversen Herstellern begleiten wir Firmen, Verwaltungen, Organisationen und Menschen von der Idee über die Konzeption und die Realisierung bis hin zur Einführung von komplexen Datacenter Lösungen.

ANMATHO AG – Hamburg – Deutschland

www.anmatho.de

Die ANMATHO AG ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Hamburg. In seiner über 15-jährigen Unternehmenshistorie hat sich die ANMATHO AG auf IT-Services und Lösungen in den Bereichen IT-Infrastruktur und Informationssicherheit spezialisiert.

Kontakt: Matthias Weigmann

BWO Systems AG – Rotkreuz – Schweiz

www.bwo.ch

Von uns als IT-Generalunternehmung können Sie zu Recht viel erwarten. Wir haben die Kompetenz, Ihr Projekt geschickt um Klippen und Untiefen herum zu navigieren. Beste Basis dafür bildet unser Know-how in den Bereichen Informatik mit verschiedenen Betriebssystemen, Kommunikation, sowie Erfahrung in Unternehmensführung und Organisation. Unsere Stärken spielen wir nicht nur bei der Technik aus, sondern auch in der Sicherheit, Wirtschaftlichkeit und Benutzerfreundlichkeit.

Group CESA – Zentralamerika

www.grupocesa.com

Die CESA Gruppe diagnostiziert, konzipiert und realisiert Lösungen und Anwendungen einschließlich Hardware und Software sowie Support-Services und Wartung. Sie verfügt über umfangreiche Erfahrung in der Netzwerk- und Telekommunikations-Infrastruktur, Rechenzentrum, Virtualisierung und Konsolidierung von Daten, Server und Desktops.

Core Networks – Madrid – Spanien

www.corenetworks.es

Die Core Networks agiert im Iberia Markt als Lösungsanbieter für IT-Komplettlösungen und betreibt ein Trainingscenter für die Produkte verschiedener IT-Hersteller.

Kontakt: Jose Perez Rodriguez

Cutter Project Limited – Cambridgeshire – UK

www.cutterproject.co.uk

Cutter gehört zu den Marktführern in UK im Bereich der Thin Clients, Lösungen für Remote-Zugriffe und Desktop Virtualisierung. Das Unternehmen hat sich zum Ziel gesetzt,  innovative Expertise und  nachhaltige, kostengünstige Lösungen und Dienstleistungen anzubieten.

Greimel IT – Dorfen – Deutschland

www.greimel.net

Die Greimel IT unterstützt Sie bei der Planung, der Umsetzung und im Betrieb von IT-Systemen. Zukunftsorientierte Produkte und verlässliche Dienstleistungen bilden den zentralen Bestandteil für die Kundenbetreuung im Mittelstand und in der Industrie.

Netsafe – St. Gallen – Schweiz

www.netsafe.ch

Netsafe ist ein kompetenter Partner mit 10-jähriger Erfahrung als IT-Dienstleister. In den Bereichen Integration, Virtualisierung und Storage betreut das St. Galler Unternehmen seine Kunden hauptsächlich in der Schweiz, hat aber auch einzelne Internationale Projekte.

Saintare Limited – Cardiff – United Kingdom

www.saintare.com

Die Saintare Limited ist in UK seit 2006 als Beratungsunternehmen tätig. Dabei spezialisiert die Saintare sich auf die Themenbereiche Virtualisierung, Kommunikation und Sicherheit.

Kontakt: Steve Ridgley

TCRP S.A. – Argentinien

www.tcrpsa.com

TCRP S.A. ist spezialisiert auf die Anforderungen der Telekommunikationsbranche und bietet die Systemberatung, Netzwerkanalyse, Project Management sowie die Entwicklung und Einrichtung von maßgeschneiderten IT-Infrastrukturen.

Infrasec AG | seit kurzem umfirmiert in VOQUZ

www.infrasec-ag.de
www.voquz.com/home/

Das Unternehmen VOQUZ ist ein auf IT-Security spezialisiertes Systemhaus mit Sitz in München. Unser Schwerpunkt liegt dabei hauptsächlich auf den folgenden beiden Bereichen:

  • IT-Security Lösungen (Beratung, Konzepte, Produkte, Installation, Support) und
  • IT-Compliance (Risikoanalyse, PEN-Test, Audit, ISO 27001 Zertifizierung, ISMS)

Kontakt: Peter Kellmeyer

TechArt Group

www.techartg.com

TechArt Group SA wurde gegründet, um den technologischen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden – von den einfachsten bis zu den komplexesten Lösungen, bringt unser Talent eine Gruppe von IT-Experten zusammen, die Technologien bieten um Ihre Geschäftsprozesse zu unterstützen und Ihre Erwartungen zu übertreffen.

Unsere Bandbreite besteht aus diversen Informationstechnologien, vom technischen Knowhow bis zum Management in multinationalen Organisationen, stets verpflichtet Ihre Bedürfnisse zu erfüllen und noch nie da gewesene Leistungen anzubieten.

Gebrauchsfertige Lösungen, innovative und verbesserte Technologien, so dass Sie sich auf das Hauptziel konzentrieren können – das macht Ihr Unternehmen erfolgreich.

Bitsiel

www.bitsiel.nl

info@amitego.com     Switzerland: +41 (0) 43 818 99 61    Germany: +49 (0) 711 7878166 0

International Partner Network

Amitego AG has a vast network of certified partners: from Europe to Central America to Southwest Asia and Africa. And we are still expanding our network.

Oracle

As the product Oracle Secure Global Desktop is an integrated part of VISULOX, amitego AG has a close relationship to Oracle. With the Oracle Gold Partner status and corresponding contracts, amitego can offer its partners and customers the Oracle Software within projects an d even the support from one source.

As the OSGD software is closely integrated into VISULOX, the amitego Support Desk offers a Single Point of Contact for all support requests und their handling, including possibly necessary communication with the oracle support.

Interested in a partnership?

Then please do not hesitate to contact us.

Jedes Unternehmen verdient die bestmögliche Unterstützung, um erfolgreich zu sein. Zusammen sind wir ein unschlagbares Team.

Ever company deserves support at the best to be successful. Together we are an unbeatable team.
If you are interested in one of our partners, please name the country, in which your company is located. We pass the necessary contact data of our onsite partner on to you.

Partners

Acceleris – Bern – Schweiz

www.acceleris.ch

As a leading system integrator and solution provider, we offer support to our customers and partners in all questions concerning Hardware, Software, or Technology. Acceleris consists of a motivated team of certified specialists who can give extensive counsel.

Our core competences are:

  • Datacenter Consulting
  • Datacenter Management

As distribution partner of various manufacturers we accompany enterprises, headquarters, organizations and people from the idea via the conception and realization to the implementation of complex Datacenter solutions.

ANMATHO AG – Hamburg – Deutschland

www.anmatho.de

ANMATHO AG is an owner managed company located in Hamburg. For over 15 years ANMATHO specialized in IT-services and solutions in the fields of IT-infrastructure and information security.

Contact: Matthias Weigmann

BWO Systems AG – Rotkreuz – Schweiz

www.bwo.ch

You can expect a lot of us, as IT-general contractor. We possess vast competences to execute your projects without difficulties. The best basis to do so is our know-how in the fields of informatics including different types of operation systems, communication, as well as experience in management and organization. We can show our strengths not only regarding technique but even in security, profitability and usability.

Group CESA – Zentralamerika

www.grupocesa.com

CESA Group diagnoses, designs and realizes solutions and application including Hardware, Software, Support-services, and maintenance. They possess of vast experience in network- and telecommunication infrastructure, data center, virtualization, and consolidation of data, serves, and desktops.

Core Networks – Madrid – Spanien

www.corenetworks.es

Core Networks operate in the Spanish market as solution provider for IT complete solutions and runs a trainings center for products of different IT-manufacturers.

Contact: Jose Perez Rodriguez

Cutter Project Limited – Cambridgeshire – UK

www.cutterproject.co.uk

Cutter belongs to the market leaders in UK in the field of Thin Clients, remote-access-solutions, and desktop-virtualization. The company set itself the target to offer innovative expertise and sustainable, cost-efficient solutions and services.

Greimel IT – Dorfen – Deutschland

www.greimel.net

Greimel IT offers support for the planning, implementation and operation of IT-systems. Future-orientated products and reliable services form the central part of customer support in small and medium-sized business.

Netsafe – St. Gallen – Schweiz

www.netsafe.ch

Netsafe is a competent partner with more than 10 years’ experience as IT-service provider. The company from St. Gallen serves its clients mainly from Switzerland but even international in the fields of integration, virtualization, and storage.

Saintare Limited – Cardiff – United Kingdom

www.saintare.com

Since 2006 Sintare Limited acts as consulting company in the UK. They are specialized on virtualization, communication, and security.

Kontakt: Steve Ridgley

VOQUZ – Ismaning (Munich) – Germany

www.voquz.com

VOQUZ is a system house in Munich which is specialized on IT-security. We focus on the following fields:

  •  IT-security solutions (counseling, concepts, products, installation, support) and
  • IT-compliance (risk analyses, Penetration testing, audit, ISO/IEC 27001 certification, information security management systems(ISMS))

Contact: Peter Kellmeyer

Bitsiel

www.bitsiel.nl